Über uns

Über uns

Ich glaube daran, dass Handarbeit nie aus der Mode kommt.

Wer steht eigentlich hinter Glücksfilz? Das bin in erster Linie ich, Kirsten Heitmann, aus dem schönen Hamburg. Im Tagesgeschäft werde ich dabei tatkräftig unterstützt von meiner rechten Hand, Monika und meiner Familie, die mir stets den Rücken stärkt.

Begonnen  habe ich mein Geschäft vor 20 Jahren mit Teddybären. Seit zehn Jahren entwerfe ich nun Nähsets für Taschen und erweitere stetig mein Sortiment. Bei Glücksfilz kannst du alles erwerben, was es für dein kreatives Hobby braucht.

 


Ich glaube daran, dass Handarbeit nie aus der Mode kommt. Ganz im Gegenteil: Gerade in Zeiten der Digitalisierung und Massenproduktion bekommt das Handgemachte einen ganz besonderen Wert. Passionierte Nähbegeisterte können Ihre Kreativität ausleben und finden dabei sogar Entspannung, gleichzeitig können Sie anderen eine besondere Freude mit ganz persönlichen Geschenken machen.

 

Wo ihr mich noch erreicht:

Ich bin nicht nur online und auf Instagram vertreten, sondern besuche auch die großen Kreativmessen, u.a. die Stoffmesse in Hamburg und die Creativa in Dortmund. Über Messetermine halte ich euch hier immer auf dem Laufenden. Meine Kreativschmiede im Hamburger Westen kann auf Terminvereinbarung auch gern besucht werden.


Nun wünsche ich dir aber erstmal viel Spaß beim Stöbern…